in Produkten blättern

Produktangaben

Modell:

Yoyo Stretchschlauch



Produktart:

Leichter Wasserschlauch für die Gartenarbeit

Beschreibung:

Die Struktur verhindert die Bildung von Knickstellen oder Knoten bei konstantem Wasservolumen. Der Schlauch verlängert sich nach dem Wasseraufdrehen auf etwa doppelte Ausgangslänge. Nach dem Gebrauch zieht er sich wieder auf seine ursprüngliche Länge zusammen und lässt sich platzsparend verstauen.
Der Schlauch ist mit dem Aquastop-System ausgestattet, das den Durchfluss sperrt, wenn die Pistole vom Schlauch und der Anschluss vom Hahn abgetrennt werden.

Merkmale / Komponenten:

- nachdem das Wasser ausgelassen wurde, verkürzt er sich schnell und platzsparend
- verlängert sich durch den Wasserleitungsdruck (3 bar) bis zur doppelten Länge
- verhindert Knotenbildungen und Verdrehungen, die das Gießen erschweren

Technische Daten:

Längen:8 m, 15 m, 20 m oder 30 m
Gewicht bei einer Länge von 20 m:829 g
Temperaturbeständigkeit:von -10 Grad C bis +50 Grad C

Preis (ohne Gewähr):

29,90 EUR bis 44,90 EUR inklusive MwSt. (Vertrieb)
Endverbraucherpreis
Preisdatum: 20.03.2017

Produktinformationen des Herstellers/Vertriebs:

Weitere Details zum Produkt


REHADAT verkauft keine Produkte!

Bitte wenden Sie sich an den angegebenen Hersteller oder den/die Vertreiber.


Hersteller:

FITT S.p.A.


Vertrieb:

BAUHAUS E-Business GmbH & Co. KG



Links zu weiteren Datenbanken und Schlagworte

Ähnliche Produkte in REHADAT suchen: I S O ISO 15 18 03 / 15 18


Ähnliche Produkte europaweit in EASTIN suchen: I S O ISO 15 18 03 / 15 18



ICF-Items:

Referenznummer:

M/26795


Informationsstand: 20.03.2017

in Produkten blättern