Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von REHADAT-Ausgleichs-Abgabe

Was ist REHADAT-Ausgleichs-Abgabe?

REHADAT-Ausgleichsabgabe ist ein Internet-Portal.

Ein Portal ist eine Internet-Seite

mit vielen Infos zu einem Thema.

In diesem Portal gibt es viele Infos zum Thema:

Ausgleichs-Abgabe

Was ist die Ausgleichs-Abgabe?

Arbeit ist wichtig für alle Menschen.

Auch für Menschen mit einer Schwer-Behinderung.

Es soll mehr Arbeits-Plätze für Menschen

mit einer Schwer-Behinderung geben.

Dafür gibt es Regeln und Gesetze.

Zum Beispiel:

Die Ausgleichs-Abgabe